HSS Banner

Für alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 4 sowie deren Eltern findet am Samstag, 8.12.2018 in der Zeit von 10-13 Uhr an unserer Schule ein Tag der offenen Tür statt.

Mit Informationen zu den besonderen Angeboten unserer Schule, wie z.B. dem Musikschwerpunkt, dem breiten Fremdsprachen- und Sportangebot sowie der Mittagsbetreuung mit den zahlreichen AGs werden vielfältige Einblicke in die Unterrichtsarbeit aller Schulzweige der HSS gegeben.

Mit Schülerversuchen in den Naturwissenschaften, szenischen Darstellungen der Fremdsprachen, mit Bandproben, Ausstellungen und Mitmachaktionen wird eingeladen, das Schulgebäude zu erkunden.

Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein: In der Mensa werden Getränke und kleine Speisen angeboten.

DSC_2898DSC_2895DSC_2976DSC_2977DSC_3023DSC_3022