Wir feiern unser Sommerfest!

Logo Sommerfest

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Freunde der HSS, liebe Kollegen und Kolleginnen!

Bald ist es soweit: Am 1. Juli 2016 findet unser Sommerfest statt. Musik, Theater, Spiele und kulinarische Köstlichkeiten erwarten euch / Sie! Wer macht mit beim Volleyballturnier oder tritt in der Soccer-Box an?

Lassen Sie sich in die digitale Welt entführen oder von den zahlreichen Bands unserer Schule verzaubern und genießen Sie bei hoffentlich schönem Wetter die vielen nationalen und internationalen Spezialitäten!

Wann: am 1.Juli 2016 von 14.00 -18.30 Uhr Wo: rund um die Heinrich-Schütz-Schule

Wir freuen uns auf euch / Sie!

Schulleitung

Unsere SV möchte jungen Flüchtlingen helfen und sammelt Sachspenden wie Bälle, Bobbycars, Roller, Inliner, Skateboards, Fahrräder und entsprechende Schutzbekleidung, aber auch Schultaschen und Bastelmaterial.

Einladung und Programm finden Sie hier.