Zu einer wahren Hitzeschlacht wurde das diesjährige Schulfest. Bei hohen Temperaturen war es nur gut, dass neben allerlei anderen Leckereien an den zahlreichen Food-Ständen Eis und Cocktails – natürlich alkoholfrei! – gereicht wurden. Eingeheizt wurde den Besuchern darüber hinaus mit Rockmusik von der eigens aufgebauten Bühne. Wer dann noch Energie hatte, konnte sich beim Torwandschießen oder an den Ruderergometern des Rudervereins austoben.
Hier einige Impressionen.





























































